Beipackzettel

Kaum einer bekommt die BPZ zu Gesicht, hier habt ihr die Möglichkeit das nachzuholen!

In Zukunft werde ich die Beipackzettel etwas umarbeiten. Das erleichtert mir etwas die Arbeit und ermöglicht euch schnelleren Zugriff auf die Informationen, denn es ist mühsam jeden einzelnen Link (oder auch mehr) zu öffnen, zu kopieren und als Hyperlink in einen Text einzufügen.

Ich bitte dafür um euer Verständnis.

Ändern wird sich folgendes: Ich werde nicht mehr den Direktlink zum Beipackzettel als PDF verlinken sondern auf die vorherige Seite von PharmaNet. Dort braucht ihr oben links nur auf "+Fach- und Gebrauchsinformationen" zu klicken und ihr bekommt die Links zu den Beipackzetteln angezeigt - draufklicken und fertig.


Als nächstes folgen die Impfstoffe für Katzen, Pferde, Kaninchen und Frettchen - wer mehr wünscht (gerad in Bezug auf Nutztiere wie Ziegen oder Geflügel) soll sich bitte per Mail melden, die werde ich dann im Anschluss gern noch einfügen. Wenn das jedoch keiner wünscht erspar ich mir die Arbeit bis dahin.